Detektiv Wiesbaden

Wir arbeiten für Sie in und um Wiesbaden

Keine Anfahrtskosten / Faire Konditionen

Hier geht es direkt zu unseren Dienstleistungen

Fragen Sie uns unverbindlich!

In welchen Fällen bedarf es einer Detektei?

  • – Mit Nutzung aller gesetzlich erlaubten Optionen

  • – Im persönlichen, dienstlichen oder geschäftlichen Bereich

  • – Bei Klärung von Diebstahl, Erpressung oder Nötigung

  • – Durch offene wie auch verdeckte Ermittlungen

  • – Mit zielgerichtetem Observieren von Personen

Ein Detektiv in Wiesbaden deckt in der heutigen Zeit unterschiedliche Bereiche ab. Von der Observierung von Zielpersonen bis hin zu Ermittlungen im Untergrund-Milieu ist alles dabei. Sobald ein Verdachtsmoment besteht, kann mithilfe eines Detektivs Licht ins Dunkel gebracht werden.

Anders als bei der Polizei arbeitet ein Detektiv in Wiesbaden auch bei den kleinsten Verdachtsmomenten. Ein konkreter Beweis oder Verdacht ist hier nicht notwendig. Gerade wenn es um die Bereiche Diebstahl oder Nötigung geht, ist der Gang zum Privatdetektiv ein sehr beliebter.

Jetzt in Wiesbaden einen Detektiv beauftragen!
Tel. 0261-16794

In vielen Fällen handelt es sich um Geschäftsführer oder Unternehmer, die einen Detektiv beauftragen, da sie vermuten einer ihrer Mitarbeiter könnte eine Straftat begangen haben. Bei besonderer Gefahr wie zum Beispiel einer befürchteten Entführung bietet ein Detektiv Wiesbaden auch Personenschutz an.

Detektiv Wiesbaden

Detektiv Wiesbaden

Wie arbeitet ein Detektiv?

Ein Detektiv arbeitet nie nach dem Schema X. Er stellt sich und seine Hilfsmittel immer auf die entsprechende Situation ein und agiert dann vollkommen individuell. Viele Detektive in Wiesbaden sind mittlerweile auch schon sehr gut auf das Recherchieren im Internet geschult, um zum Beispiel einen Fremdgänger ans Tageslicht zu führen.

Das Recherchieren auf eigene Faust ist immer mit etwas Risiko verbunden, da gewisse Sachen nicht erlaubt sind. Ein Detektiv ist in diesem Bereich bestens geschult und kennt seine Grenzen ganz genau.

Wenn die Polizei aufgrund der Rechtslage noch nicht die Berechtigung zur Ermittlung hat oder der Klient die Polizei nicht einschalten möchte, ist der Detektiv oft die erste Wahl. Zumeist hilft der Detektiv weiter, wenn offiziellen Behörden die Hände gebunden sind.

Ihr Detektiv in Wiesbaden

  • – Im persönlichen, dienstlichen oder geschäftlichen Umfeld

  • – Zielgerichtetes Observieren von Personen

  • – Ermittlungen bei Verdacht auf Diebstahl, Erpressung oder Nötigung

  • – Offene wie auch verdeckte Ermittlungen

  • – Verwendung aller gesetzlich zugelassenen Möglichkeiten